117. Braumeisterstammtisch Bund der Doemensianer Sektion Nordbayern

Georg Lechner
Georg Lechner

60 Jahre Sammelleidenschaft

Georg Lechner feiert runden Geburtstag im Brauerei-Gasthof Kundmüller

Er ist ein Original der Szene. Der Mann, der im Fass schläft, der seine Partnerin liebevoll nach der Etikettiermaschine „Robusta“ benannt hat, der so viele Etiketten besitzt, dass man sie kaum zählen kann. Georg Lechner hat ein ...

weiter lesen

Bierdeckel-Werfen und viel Gesundes...

Bierfilm-Team

Zum dritten Mal in Folge nahm das Bierfilm-Team zusammen mit der Brauerei Kundmüller auf der Gesundheitsmesse in Bamberg teil. Und wieder einmal bot sich dem Besucher nicht nur eine Gesprächsmöglichkeit mit den Machern des Bierfilms sondern auch allerhand Süffiges aus ...

weiter lesen

1. Deutscher Biersommelier-Meister

Dominik Maldoner
Dominik Maldoner

Ein bisschen Übung kann nicht schaden, dachte sich Dominik Maldoner am vergangenen Freitagabend und traf sich mit ein paar Kollegen zur Verkostung einiger Bierspezialitäten. Dass ihm eines dieser Biere am nächsten Tag zum Titel des 1. Deutschen Biersommelier-Meisters behelfen würde, konnte er zu diesem Zeitpunkt noch keinesfalls ahnen ...

weiter lesen

« Page 3 / 26 »