Dreh bei Kaspar Schulz

Dreh-Vorbereitungen
Dreh-Vorbereitungen

In unserem aktuellen bierigen Film-Projekt ging es in die heiligen Hallen von Kaspar Schulz.

Eine Woche lang haben wir uns dem neuen SCHULZ Mälzungsystem gewidmet, jetzt wird geschnitten und vertont. Der Präsen- tationsfilm des Bamberger Traditionsunter- nehmen wird auf der Drinktec in München und auf www.kaspar-schulz.de zu ...

weiter lesen

Bierclub nur für Frauen

Marion Munz-Krines und Lisa Luginger
Marion Munz-Krines und Lisa Luginger

Barley's Angels Bamberg gegründet

15 Frauen in einer Runde und nur ein Thema: Bier. Wenn sich die Barley's Angels treffen, geht es um Hopfen und Hefe um Malz und Maische. Da hat der Krug ausgedient, da wird im exklusiven Sommelierglas verkostet. Und Männern ...

weiter lesen

Bierfilm jetzt auch bei Rewe Rudel in Bamberg

Annemarie Rudel
Annemarie Rudel

Neu in der Regionaltheke bei Rewe Rudel in Bamberg ist nun auch der Bierfilm zu finden. Rewe-Geschäftsführerin Annemarie Rudel zu Bierfilm.de: "Der Bierfilm ergänzt sich super mit den Produkten unserer regionalen Wochen. Für Franken aus Franken." Finden wir auch. Prost!

weiter lesen

« Page 2 / 26 »