Abgedreht

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Brauerbund und den Privaten Brauereien Bayern bieten wir ab sofort Imagefilme für Betriebe in der Brauereibranche an.

Unser Angebot:

  • Wir produzieren einen Imagefilm, Verwendung frei nach Belieben (für die Internetseite, Messen, Geschäftskunden).
  • Das gesamte Material wird archiviert und kann auch Jahre später für Imagefilm-Produktionen bei uns verwendet werden.
  • Zusätzlich wird der Film auf die Internetseiten bierfilm.de, youtube UND bayerisches-bier.tv (Bayerischer Brauerbund) gestellt.
  • Der Inhalt des Films ist frei wählbar (Vor- bzw. Nachbericht einer Veranstaltung, ein Beitrag über Ihre Produktpalette, das Produktionsverfahren, die Firmenphilosophie, Impressionen aus dem Unternehmen, die Familiengeschichte etc.).

Unser Angebot beinhaltet:

  • Alle anfallenden Kosten (Vorgespräch, Recherche, Dreh mit Kameramann und Redakteur, Nachbearbeitung mit Schnitt, Sprecher, Musik, sowie Archivierung und Präsentation auf den genannten Internetseiten.
  • eine DVD mit zwei verschiedenen Formaten, auf Wunsch weitere DVDs.
  • Falls gewünscht: Zugriff auf historisches Bildmaterial des Bayerischen Brauerbundes und über 50 Stunden Rohmaterial rund ums Bier, das in den Beitrag eingebaut werden kann.

Ihre Vorteile:

  • Das Internet ist heute das wichtigste Medium. Mit Ihrem eigenen Film auf der Homepage etc. sprechen Sie 80 Prozent Ihrer Kunden und auch künftigen Kunden an.
  • Statistiken beweisen: Internetnutzer bleiben heute länger auf einer Internetseite, wenn es nicht nur Text, sondern auch „bewegtes Bild“ gibt.
  • eine größtmögliche Vernetzung im Internet mit youtube, einer der meistbesuchten Internetseiten der Welt. (Unser Trailer zum Bierfilm wurde bereits über 10.000-mal gesehen und hat so viele Besucher auf unsere eigene Internetseite geführt.) günstige Produktionskosten. Wir sind Bier-Enthusiasten, wollen uns nicht mit hoch angesetzten Preisen bereichern, sondern jedem – auch kleinem – Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich einen eigenen Film leisten zu können. Die Kosten bleiben somit unter einer großen einmaligen Anzeige z.B. in einer Tageszeitung.

Bei Interesse bitte melden bei Lisa Luginger, presse@bierfilm.de.