Jetzt geht´s richtig los

Nun ist es endlich soweit. Knapp 2 Jahre sind vergangen, seit der ersten Idee eines Dokumentarfilmes über die Bamberger Bierkultur. Nun, nach 3 Tagen Grobschnitt und weiteren 3 Tagen Feinarbeit, sind wir sehr stolz den ersten Trailer für „Bamberg - ein Bekenntnis zum Bier“ präsentieren zu können. Ebenso beginnt nun die heiße Phase der Post Produktion um den angestrebten Premierentermin am 23. April 2010, zum Tag des Bieres, halten zu können. Die Dreharbeiten sind größtenteils abgeschlossen. Wobei noch ein paar Termine ausstehen und für die ein oder andere Passage des Films sicherlich noch einmal nachgedreht werden muss. Allerdings sind wir alle sehr zuversichtlich, dass trotz der enormen Arbeit die auf alle Beteiligten zukommt, der 23. ein realistisches Ziel ist. Wir wünschen viel Spaß beim betrachten des Trailers - Jetzt geht´s richtig los....bis bald!

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus