Willard Brooks: Unterstützung aus Übersee

Beerology, Buffalo - New York
Beerology, Buffalo - New York

Jetzt wird’s Ernst: Nur noch gut drei Wochen und dann geht’s auf nach Amerika.

Jörg, Martin und ich werden zusammen mit unserer Freundin Petra nach Buffalo fliegen, um dem amerikanischen Publikum unseren Bierfilm vorzustellen. Drei Vorführungen, ein Brewmasters-Dinner und ein Stand auf der Beerology, einem Bierfestival, sind geplant.

Und dazu ist es an der Zeit, jemanden vorzustellen, ohne den all die Vorbereitungen nicht möglich gewesen wären:
Willard Brooks, ein Bierenthusiast, Heimbrauer und Freund des Bamberger Bieres aus Buffalo. Schon vor einiger Zeit ist er mit uns in Kontakt getreten, da er vom Projekt Bierfilm erfahren hat. Aus seinem Interesse hat sich ein reger Austausch per mail und Skype entwickelt, der letztendlich dazu führte, unserem Film in Übersee zu präsentieren.

Willard, Jahrgang 1963, studierte Physik und später Anthropologie. Dadurch kam er ein Jahr nach Tübingen und lernte in dieser Zeit auch Bamberg und seine Biere kennen und lieben. Heute arbeitet er in der Computer-Branche, doch seine Passion fürs flüssige Gold ist keineswegs verschwunden. Deswegen haben wir mit Willard eine Person im Boot, die nicht nur ein immenses Wissen der amerikanischen und auch deutschen Bierindustrie vorweisen kann, sondern dazu auch ein leidenschaftlicher Bierfilm-Freund ist. Eine super Mischung und wir freuen uns sehr, Willard ENDLICH bald persönlich kennenzulernen.

Die genauen Termine unserer kleinen USA-Tour kommen in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus