Vorstellung der neuen Kategorie ...

Bamberg - Die wahre Haupt-<br/>stadt des Bieres,<br/>von Christian Fiedler
Bamberg - Die wahre Haupt-
stadt des Bieres,
von Christian Fiedler

... "Bamberger Biergeschichte"

Auf unserer Homepage wird ab März Geschichte geschrieben ­– zumindest im übertragenen Sinne. Eine neue Kategorie wird es geben, ihr Name: Bamberger Biergeschichte. Einmal im Monat wird sich Lisa unglaublichen, schönen, traurigen oder witzigen Anekdoten rund ums fränkische Bier widmen. Mal lang, mal kurz, mal neutral, mal kommentativ: Die historischen Geschichtsbücher werden entstaubt, die Archive durchstöbert. Sicherlich wird sich Lisa auch den ein oder anderen historischen Tipp aus "Bamberg – die wahre Hauptstadt des Bieres" von Dr. Christian Fiedler holen. Das Buch, schon jetzt ein klassisches Meisterwerk und voll mit vielen bierigen Geschichten ...

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus