Sprecher

In sowas haben sie früher reingesprochen
In sowas haben sie früher reingesprochen

Gestern war unser Sprecher-Termin im Tonstudio Scenario in München. Hans Mittermüller wird unsere Stimme im Film sein. Er macht vieles fürs ZDF, speziell auch Dokumentarfilme wie beispielsweise die 10 teilige Serie "Die Deutschen" welche 2008 ausgestrahlt wurde.

Hier kann man eine Sprechprobe von ihm hören:
http://www.opus-live.de/h/hop0sp0m013/index.htm

Die Vertonung ist super gelaufen und Hr. Mittermüller passt klasse für unseren Film. Eine gute Stimme ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig für das Gelingen unseres Projektes.

Markus Beck kommt gebürtig aus Eltmann und machte für uns die Tonmischung, auch er wollte seinen Teil für die Heimat beitragen und reduzierte seinen Stundensatz auf ein Minimum.

Vielen Dank an Hans Mittermüller und Markus Beck für die professionelle, angenehme Atmosphäre und das tolle Ergebnis!

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus