Preview

Odeon Logo
Odeon Logo

Wie die Zeit vergeht! Je näher der 23. April, das Erscheinungsdatum des Films, rückt, desto schneller vergehen die Tage. Die letzten Produktions-Schritte laufen auf Hochtouren und mit ihnen auch die Vorbereitungen für unsere Preview am 21. April im Odeon Kino in Bamberg. Wir werden "Bamberg – ein Bekenntnis zum Bier" dort zum ersten Mal vor geladenen Gästen zeigen (natürlich darf da jede Menge flüssiges Gold nicht fehlen, gar keine Frage). Es werden wohl rund 250 Menschen aus Nah und Fern kommen, die hoffentlich Gefallen an unserem Projekt finden. Wenn nicht, gibt es ja noch die Möglichkeit, sie mit gutem Bier zu bestechen! Nein, aber mal Scherz beiseite. Der 21. April wird wohl für uns alle ein großer Tag werden. Wir erwarten ihn mit Spannung! Und arbeiten bis dahin selbstverständlich fleißig weiter.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus