Kurzfilmtage Nachbericht

Doktor Schiwago
Doktor Schiwago

„Wissen Sie, wann ich das letzte Mal im Kino war? Das war bei Dr. Schiwago. Und ich habe es nicht bereut, dass es heute Abend nach so langer Zeit der Bierfilm war, den ich mir bei meinem ersten Kinobesuch nach über 45 Jahren angesehen habe.“

Wow. Das hat gesessen. Bei so einem ehrlichen und außergewöhnlichen Lob kann man gar nicht viel mehr sagen, als DANKE. Danke an all diejenigen, die sich Bamberg ein Bekenntnis zum Bier auf den Kurzfilmtagen zu Gemüte geführt haben. Gerade am Samstag war die Konkurrenz mit Michael Ballhaus‘ „Unser Franken“ ja doch recht groß. Aber was gibt es denn schöneres, als den Film dort zeigen zu können, wo er spielt? Da sind wir uns wohl alle einig.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus