Filmvorführungen in Bamberg und Hassfurt

Bierfilmvorführung in Buffalo USA
Bierfilmvorführung in Buffalo USA

Liebe Bierfilmfreunde, es geht weiter.

Für den ausklingenden Sommer und Herbst, sind noch mal zwei Vorführungen von Bamberg – ein Bekenntnis zum Bier geplant. Zuerst einmal sind wir beim Sommerkino in Bamberg im Schloss Geyerswörth vertreten. Organisiert von Diana Linz und Gerrit Zachrich wird unser Film dort am 6. September 2011 gezeigt. Hannes Schulters, Mitgründer des Fränkischen Brauereimuseums, Leiter der Fränkischen Bierakademie, Biersommelier und Braumeister wird dort zusammen mit dem Bierfilm-Team in den Film einführen.

Kinoprogramm Lichtspiel

Im Oktober 2011 wird es dann noch mal eine Vorführung im Rathaussaal Hassfurt geben, mit Bieren aus allen Bamberger Brauereien. Bruno Schneyer vom Kino in Zeil hat dort die Vorführung unseres Streifens auf die Beine gestellt. Mike Singer wird mit einer kurzen Liebeserklärung an seine Heimatstadt und ihre neun Brauereien versuchen, den Zuschauern Lust auf den Film und die angebotenen Bierspezialitäten zu machen.

Mehr Informationen unter www.kulturamt-hassfurt.de.

Viel Spaß, und Prost.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus