Es geht weiter

Und es geht weiter: Die Premiere ist vorbei, die Buchhandlungen und Brauereien wurden mit den Filmen beliefert, und am Tag des Bieres gab es am Bamberger Maxplatz viel zu berichten. Wir trafen einige Premiere-Besucher wieder, die uns erzählten, was sie über die Doku denken, sich für das gelungene Fest bedankten, oder einfach nur vorbeischauten um mit uns ein Bier zu trinken.

Im Ausschank am Maxplatz wurde ja ähnlich wie auch Tage zuvor bei unserer Premiere, so einiges von den Bamberger Brauern angeboten. Neun Fässer nebeneinander, alle Bamberger Brauereien waren anwesend. In Gesprächen mit den einzelnen kam immer wieder die Frage, und was macht ihr als nächstes? Was ist euer nächstes Projekt?

Ich war verblüfft und freute mich über den Zuspruch zu unserer ersten Doku. Die letzten Tage wurde dann viel gequatscht, im Team und außerhalb und ich muss sagen, dass einige Ideen im Raum stehen…

Aber erst mal den Bierfilm setzen lassen, sich Gedanken machen über Verbesserungen und andere Konzepte, ein Bier trinken oder gerne auch mehr und dann entscheiden was kommt. Wer Ideen für Neues hat, kann uns das gerne mitteilen, wir sind gespannt und spitzen die Ohren.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus