DVD mit englischer Sprachspur

Das Bierfilmteam bei der Arbeit:<br/>Besprechung zur englischen Version.
Das Bierfilmteam bei der Arbeit:
Besprechung zur englischen Version.

Es gab schon viele Anfragen, endlich ist es soweit: unseren Film gibts nun auch in einer englischen Ausgabe!

Es steckt wieder viel Arbeit drin. Von der Übersetzung, dem Sprecher, einer neuen DVD-Auflage, bis zu den neuen Inlays, und wir finden das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.

Damit können wir unsere Bierbegeisterung und -kultur also hoffentlich auch ins Ausland exportieren.
Für die Übersetzung vielen Dank an Sarah Swift aus Bamberg. Als Sprecher konnten wir wieder einen richtigen Profi gewinnen: Donald Arthur

Dem ein oder anderen ist seine Stimme vielleicht von den Simpsons - alias Moderator Kent Brockman - oder von Southpark als Chefkoch bekannt.

Damit sind wir nun bei der 3. Auflage angelangt, die zusätzlich zur deutschen die englische Tonspur enthält. Technischer Hinweis: wir verwenden keinen Region Code, die DVD kann also in allen Teilen der Welt gespielt werden.

Bamberg - Ein Bekenntnis zum Bier: englische Ausgabe

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus