Der Bierfilm auf den Kurzfilmtagen

Kurzfilmtage 2011
Kurzfilmtage 2011

Was haben die Hollywood-Filme „Good Fellas“, „Gangs of New York“ und „Departed“ mit Franken zu tun?

All diese Filme sind von Kameramann Michael Ballhaus gedreht – DEM deutschen Aushängeschild in der Filmwerkstätte Hollywoods. Michael Ballhaus neuestes Werk, bei dem er allerdings nicht hinter, sondern vor der Kamera stand: "Unser Franken", ein Dokumentarfilm über Franken, den er zusammen mit seiner Schwester Ulla für den Bayerischen Rundfunk produziert hat, läuft auf den Bamberger Kurzfilmtagen vom 17. bis 23. Januar 2011.

Und jetzt kommts: In derselben Sparte „Originale“ wie auch unser Bierfilm „Bamberg – ein Bekenntnis zum Bier“. Auch der wird nämlich – trotz KURZFILMtage- in voller Länge zu zwei Spielzeiten gezeigt – am Samstag, 22. Januar, 18 Uhr und Sonntag, 23. Januar, 20 Uhr, jeweils im Lichtspielkino. Eine große Ehre – und wir freuen uns sehr darauf ­– auch darauf, mit euch nach der Vorstellung anzustoßen...

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus