Das Bierfilm Team geht in die Luft

Ballonfahrten Hoch
Ballonfahrten Hoch

Heißluftballon fliegen? Natürlich! Um für unseren Bierfilm spektakuläre Luftaufnahmen zu bekommen werden wir direkt vom Maxplatz aus in die Lüfte steigen.

Die Idee war schnell geboren, die Umsetzung auch. Dies war allerdings nur möglich, weil wir mit Herrn Hoch von der Firma Ballonfahrten Hoch aus Hassfurt einen Partner gewinnen konnten, der sowohl das Know-How als auch das nötige Equipment hat.

Die Genehmigungen vom Luftfahrt-Amt Nordbayern und dem Ordnungsamt Bamberg liegen vor – jetzt kann es losgehen.

Gemeinsam mit Herrn Hoch haben wir die Planung durchgeführt und hoffen jetzt nur noch auf schönes Wetter. Der erste Termin ist für den 27.Juli um 5.30 Uhr angesetzt – hoffentlich ist der Wettergott ein Bierliebhaber. Wir werden weiter berichten ...

UPDATE: Heute (24.07.09) wird auf Radio Bamberg ein Platz in unserem Ballon verlost.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus