Bierfilmvorführung bei Kaspar Schulz

Die Vorführung bei Kaspar Schulz
Die Vorführung bei Kaspar Schulz

Ist es nicht prima, von seinem Arbeitgeber eingeladen zu werden, um mit Brezen und Bier einen Film zu schauen? Hätte es das vor 16 Jahren gegeben, ich hätte sofort das Gerüst verlassen. Damals im Jahre 1994 stand ich auf selbigem, um die Edelstahlplatten des neuen Verwaltungsgebäudes der Firma Kaspar Schulz zu montieren. Einige meiner Freunde fuhren damals früh um 7.30 Uhr nach Bamberg zur Schule, sie grüßten mir zu, und sie verabschiedeten sich auch wieder, als sie die Stadt verließen.

Und jetzt, im Jahr 2010 hab ich wieder mit der Firma Kaspar Schulz zu tun, und das auch ehrlich gesagt um einiges lieber als damals 1994.

Am Tag des Bieres kam Herr Schulz-Hess auf mich zu, um sich bei mir zu bedanken. Wie in unseren Kommentaren auch zu lesen war, kam unser Projekt grade bei Kaspar Schulz sehr gut an. Das tut richtig gut und es ist wunderbar schön zu spüren, dass all die Arbeit sich gelohnt hat.

Am 12. Mai gab es dann bei Schulz eine interne Filmvorführung. Karl Heinz Geheeb Konstrukteur bei Schulz schrieb mir später:
"Der ungezwungene und ausgelassene Applaus nach dem Film bestätigt auch hier euer „Meisterwerk“.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus