Bier des Monats

Wahre Schönheit
Wahre Schönheit

Es wird einiges geschehen auf dieser Website. Ab Juni wird das Bierfilm-Team all seine Kräfte bündeln, probieren, probieren, probieren und nach all diesem Probieren, ein Bier des Monats vorstellen. Dieses Bier des Monats wird dann für vier Wochen auf der Internetseite präsentiert.

Es wird erklärt, warum genau diese Marke es verdient hat, unser Bier des Monats zu sein, es wird erläutert, wie es hergestellt wird, was seine Eigenarten sind, was seine Besonderheiten? Grundsätzlich wollen wir uns auf den fränkischen Gerstensaft beschränken, doch wenn jemand außerhalb Frankens mitmachen will, wir sind für alles offen. Und da wären wir schon beim Thema.

Wir freuen uns auch auf eure Vorschläge. Kennt jemand ein leckeres, süffiges, besonderes Bier, dann sagt uns das. Es ist ja klar, dass auch wir als Trink-Spezialisten nicht jedes Bier kennen können. Also unbedingt mitmachen.

Wichtig ist uns bei unserem Bier des Monats, dass es nicht um spezifische Geschmacksnuancen-Erkennung, a là Biersommelier geht, doch schon eher darum, obs schmeckt, oder nicht. Soweit zum Ersten. Wir freuen uns auf eure Vorschläge...

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus