Aufruf: Bierspezialitäten

Auch in der Flasche ein schöner Anblick
Auch in der Flasche ein schöner Anblick

Liebe Freunde des regionalen Gerstensaftes, liebe Brauer und Hobbybrauer,

für unsere Preview am 21.4. möchten wir unseren Gästen eine Vielzahl an heimischen Bierspezialitäten anbieten. Wir haben bisher fünf verschiedene Biere der Brauereien Spezial, Schlenkerla, Mahr, Weyermann, und den Hutzebock der Junkersdorfer Brauer zugesichert bekommen. Falls ihr diese Auswahl mit einem Fass (egal welcher Größe) erweitern könnt und wollt, wären wir sehr dankbar. Egal ob Bamberg oder das fränkische Umland, wir würden uns freuen noch einige Biere an diesem Abend zur Verkostung anbieten zu können.

Auf jedes Fass kommt ein Schild, das den Biertyp und die Brauerei mit Infos über Stammwürze, Alkoholgehalt etc. nennt.

Wer eine kleine Bierspende für uns übrig hat, darf sich natürliche über Karten zur Filmpremiere freuen.

Prost und Danke.

Kommentar verfassen

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus